Willkommen auf https://primekundigen.aboflug.de (die „Website“). Wir sind uns bewusst, dass der Datenschutz im Internet für die Nutzer unserer Website wichtig ist, insbesondere bei der Abwicklung von Geschäften. Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzrichtlinien in Bezug auf diejenigen Nutzer der Website („Besucher”), die die Website ohne Geschäftsabwicklung besuchen, und Besucher, die sich registrieren, um Geschäfte auf der Website abzuwickeln und die verschiedenen von Travels angebotenen Dienstleistungen (zusammenfassend „Dienstleistungen”) in Anspruch zu nehmen („autorisierte Kunden”).
„Personenbezogene Daten”
beziehen sich auf alle Informationen, die eine Person identifizieren oder dazu verwendet werden können, die Person, auf die sich diese Informationen beziehen, zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, Sozialversicherungsnummer und Kreditkarteninformationen. Personenbezogene Daten umfassen keine Informationen, die anonym (d. h. ohne Identifizierung des einzelnen Nutzers) erfasst werden, oder demografische Informationen, die nicht mit einer identifizierten Person in Verbindung stehen.
Welche personenbezogenen Daten werden erfasst?
Wir können grundlegende Benutzerprofilinformationen von allen unseren Besuchern erfassen. Von unseren autorisierten Kunden erfassen wir die folgenden zusätzlichen Informationen: Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der autorisierten Kunden, Art und Größe des Unternehmens sowie Art und Umfang des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde kaufen oder verkaufen möchte.
Welche Organisationen sammeln die Informationen?
Zusätzlich zu unserer direkten Erfassung von Informationen können unsere Drittanbieter (wie Kreditkartenunternehmen, Clearingstellen und Banken), die Dienstleistungen wie Kredit-, Versicherungs- und Treuhanddienstleistungen anbieten, diese Informationen von unseren Besuchern und autorisierten Kunden erfassen. Wir haben keine Kontrolle darüber, wie diese Dritten solche Informationen verwenden, aber wir fordern sie auf, offenzulegen, wie sie die ihnen von Besuchern und autorisierten Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden. Einige dieser Dritten können Vermittler sein, die ausschließlich als Glieder in der Vertriebskette fungieren und die ihnen zur Verfügung gestellten Informationen nicht speichern, aufbewahren oder verwenden.
Wie verwendet die Website personenbezogene Daten?
Wir verwenden personenbezogene Daten, um die Website anzupassen, geeignete Dienstleistungsangebote zu unterbreiten und Kauf- und Verkaufsanfragen auf der Website zu erfüllen. Wir können Besuchern und autorisierten Kunden E-Mails über Forschungs- oder Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten auf der Website oder Informationen zum Thema der Website senden. Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um Besucher und autorisierte Kunden als Antwort auf bestimmte Anfragen zu kontaktieren oder um angeforderte Informationen bereitzustellen.
An wen können die Daten weitergegeben werden?
Personenbezogene Daten über autorisierte Kunden können an andere autorisierte Kunden weitergegeben werden, die potenzielle Transaktionen mit anderen autorisierten Kunden evaluieren möchten. Wir können aggregierte Daten über unsere Besucher, einschließlich der demografischen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden, an unsere verbundenen Agenturen und Drittanbieter weitergeben. Wir bieten auch die Möglichkeit, den Erhalt von Informationen oder die Kontaktaufnahme durch uns oder eine in unserem Auftrag handelnde Agentur abzulehnen.
Wie werden personenbezogene Daten gespeichert?
Die von Travels erfassten personenbezogenen Daten werden sicher gespeichert und sind für Dritte oder Mitarbeiter von Travels nicht zugänglich, außer für die oben genannten Zwecke.
Welche Wahlmöglichkeiten haben Besucher hinsichtlich der Erfassung, Verwendung und Weitergabe der Informationen?
Besucher und autorisierte Kunden können den Erhalt unaufgeforderter Informationen von uns und/oder unseren Lieferanten und verbundenen Agenturen sowie die Kontaktaufnahme durch diese ablehnen, indem sie gemäß den Anweisungen auf E-Mails antworten oder uns unter
Werden auf der Website Cookies verwendet?
Cookies werden aus verschiedenen Gründen verwendet. Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Präferenzen unserer Besucher und die von ihnen ausgewählten Dienste zu erhalten. Wir verwenden Cookies auch zu Sicherheitszwecken, um unsere autorisierten Kunden zu schützen. Wenn beispielsweise ein autorisierter Kunde angemeldet ist und die Website länger als 10 Minuten nicht genutzt wird, melden wir den autorisierten Kunden automatisch ab.
Wie verwendet Travels Anmeldeinformationen?
Travels verwendet Anmeldedaten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf IP-Adressen, ISPs und Browsertypen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen und die Nutzung eines Benutzers zu verfolgen und allgemeine demografische Informationen zu sammeln.
Welche Partner oder Dienstleister haben Zugriff auf personenbezogene Daten von Besuchern und/oder autorisierten Kunden auf der Website?
Travels ist Partnerschaften und andere Kooperationen mit einer Reihe von Anbietern eingegangen und wird dies auch weiterhin tun. Diese Anbieter haben möglicherweise Zugriff auf bestimmte personenbezogene Daten, die sie zur Bewertung der Serviceberechtigung autorisierter Kunden benötigen. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nicht für die Erfassung oder Verwendung dieser Informationen durch diese Anbieter. Offenlegung personenbezogener Daten zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Wir legen personenbezogene Daten offen, um einer gerichtlichen Anordnung, einer Vorladung oder einer Aufforderung einer Strafverfolgungsbehörde zur Herausgabe von Informationen nachzukommen. Wir legen personenbezogene Daten auch offen, wenn dies zum Schutz der Sicherheit unserer Besucher und autorisierten Kunden erforderlich ist.
Wie schützt die Website personenbezogene Daten?
Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur einer begrenzten Anzahl qualifizierter Mitarbeiter zugänglich, die ein Passwort erhalten, um auf die Daten zugreifen zu können. Wir überprüfen unsere Sicherheitssysteme und -prozesse regelmäßig. Sensible Daten wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern werden durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, die zum Schutz von über das Internet übertragenen Daten eingerichtet wurden. Obwohl wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen zur Aufrechterhaltung einer sicheren Website ergreifen, sind elektronische Kommunikation und Datenbanken anfällig für Fehler, Manipulationen und Einbrüche, und wir können nicht garantieren oder gewährleisten, dass solche Ereignisse nicht eintreten, und wir haften gegenüber Besuchern oder autorisierten Kunden nicht für solche Vorfälle.
Wie können Besucher Ungenauigkeiten in personenbezogenen Daten korrigieren?
Besucher und autorisierte Kunden können uns kontaktieren, um ihre personenbezogenen Daten zu aktualisieren oder Ungenauigkeiten zu korrigieren, indem sie uns eine E-Mail an hilfe@aboflug.de senden.
Kann ein Besucher personenbezogene Daten löschen oder deaktivieren, die von der Website erfasst wurden?
Wir bieten Besuchern und autorisierten Kunden die Möglichkeit, personenbezogene Daten aus der Datenbank der Website zu löschen/deaktivieren, indem sie sich an uns wenden. Aufgrund von Sicherungskopien und Aufzeichnungen über Löschungen kann es jedoch unmöglich sein, die Einträge eines Besuchers zu löschen, ohne dass einige Restdaten zurückbleiben. Eine Person, die die Deaktivierung personenbezogener Daten beantragt, wird diese Daten funktional gelöscht, und wir werden personenbezogene Daten dieser Person in keiner Weise verkaufen, übertragen oder verwenden.
Was passiert, wenn sich die Datenschutzrichtlinie ändert?
Wir informieren unsere Besucher und autorisierten Kunden über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie, indem wir diese Änderungen auf der Website veröffentlichen. Wenn wir jedoch unsere Datenschutzrichtlinie in einer Weise ändern, die zur Offenlegung personenbezogener Daten führen könnte, deren Offenlegung ein Besucher oder autorisierter Kunde zuvor abgelehnt hat, werden wir diesen Besucher oder autorisierten Kunden kontaktieren, damit er eine solche Offenlegung verhindern kann.
Links:
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